ILTIS GmbH
Sie sind hier: Startseite » Leistungen » Desktop-Trainer

Desktop-Trainer

Der Desktop-Trainer - Ihr Business in einer Datei!

Mit dem Desktop-Trainer vermitteln Sie schnell und zielgruppengerecht die notwendigen Prozesskenntnisse oder aktuellen Prozessänderungen. Als einfaches Instrumente ist der Desktop-Trainer sowohl im Seminar als auch direkt vor Ort einsetzbar und kann von der Zielgruppe selbstgesteuert im Rahmen von Seminaren oder beim begleitenden Coaching vor Ort genutzt werden.

  • Kennen Ihre Mitarbeiter alle wichtigen Prozess-Schritte?
  • Werden Ihre Mitarbeiter zeitnah über Veränderungen von Prozessen informiert?
  • Wie sicher sind Ihre Mitarbeiter bei der Anwendung kritischer Prozess-Schritte?
  • Welche Unterstützung haben Ihre Mitarbeiter bei der Anwendung der Prozesse vor Ort?
  • Wie qualifizieren Sie Ihre neuen Mitarbeiter für die sichere Anwendung Ihrer Prozesse?

Mit dem Desktop-Trainer packen Sie Ihr gesamtes Prozess-Know-how in eine Datei.

  • Eine Lösung, mit der Sie umfassend über Prozesse, Standards und Informationen informieren können.
  • Eine Methode, mit der Sie Zusammenhänge visualisieren und detaillierte Abläufe einfach und verständlich darstellen können.
  • Ein Instrument, das jeder sofort und ohne weitere Qualifikation intuitiv bedienen kann.
  • Ein Weg, über den Sie ohne großen Aufwand ihre gesamte Organisation erreichen können. Ein Werkzeug, um Prozess-Veränderungen schnell und wirksame in der gesamten Organisation zu kommunizieren.

Nutzen Sie unsere Erfahrungen im Bereich Prozesserhebung und Prozessdokumentation. Verbinden Sie die Dokumentation Ihrer Prozess-Schritte mit der Entwicklung eines innovativen Kommunikationswerkzeuges, mit dem Sie Ihre gesamte Mitarbeiterschaft problemlos erreichen können. Der Desktop-Trainer ist Ihr zukünftiges Werkzeug für:

  • die Qualifizierung neuer Mitarbeiter,
  • die direkte Klärung von Fragen und Beseitigung von Unsicherheiten,
  • die schnell greifbare Unterstützung für Ihre Mitarbeiter bei der Anwendung von Prozessen vor Ort,
  • die nachhaltige Kommunikation von Prozessveränderungen und Prozessverbesserungen,
  • die qualifizierte Diskussion von Prozessverbesserungen,
  • für die professionelle Anwenderbetreuung,
  • für Ihre Sicherheit, dass alle Mitarbeiter über das notwendige Prozesswissen verfügen.